Gästebuch – Archiv


Zurück zum aktuellen Gästebuch

Hier haben wir die Einträge vor Juni 2016 archiviert.


Willi Kober schrieb am 01.02.2016:
Herrn Knauss und seinen PC-Experten einen großen Dank. Der PC-Unterricht am Samstag, 30.01.2016 war interessant und sehr lehrreich. Der Besuch hat sich wirklich gelohnt. Besten Dank für Ihre Mühen und Ihren Einsatz. Dankeschön.
Viel Spaß beim ehrenamtlichen Einsatz wünscht Willi Kober


Margot Dönges schrieb am 11.08.2015:
Für diese übersichtliche, sehr gut gestaltete Web Seite möchte ich mal ein dickes Lob aussprechen. Kein langes Suchen, klare Texte, deutliche Sprache, kein überflüssiger Schnickschnack, – einfach Klasse!
M. Dönges

Gerhard Knauß schrieb am 13.08.2015:
Auch wenn im Schwabenland gilt „Nix gschwätzt isch Lob gnuag“, freuen wir uns doch über ein Lob.


Karl Stolla schrieb am 03.02.2015:
Meine Lehrzeit war vom 1.5.1957 bis 31.10.1960 beim damaligen FBA Stgt.
Ich bin mal wieder auf Spurensuche und schwimme derzeit auf der Nostalgie-Welle.
Wer kennt mich noch aus grauer Vorzeit.
Viele herzliche Grüße
Karl Stolla


Helga M. Walser schrieb am 15.01.2015:
Alles Gute für das neue Jahr wünsche ich allen ehemaligen Kollegen!


Carola schrieb am 01.12.2014:
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten.
VG
Carola


Wolfgang Schneider schrieb am 30.12.2013:
Ein gutes 2014 wünscht Ihnen
Wolfgang Schneider.


Sybille Zäbisch schrieb am 14.10.2013:
Die neue Homepage ist super!
Super übersichtlich
Super aktuell
Super interessant (besonders die Fotogalerie)
Super informativ
Großes Lob an Gerhard!!!!


Wolfgang Büttner schrieb am 14.09.2013:
Hallo Gerhard,
nachdem nun auch das Gästebuch integriert und die Homepage sehr gut gelungen ist, ist es mir ein Anliegen, Dir auf diesem Weg meinen Dank auszuprechen. Ich denke, es werden alle Besucher der Homepage sehr zufrieden sein.
Lieben Gruß
Wolfgang


Volker Zentmaier schrieb am 03.09.2013:
Hallo lb. Kolleginnen und Kollegen,
die Webseite wurde übersichtlicher gestaltet. Kompliment an den Webmaster. Ich schaue regelmäßig herein und möchte den ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen vom SBR für ihre Bereitschaft zur Mitarbeit danken. Es werden schöne Reisen, nette Wanderungen und interessante Führungen organisiert und durchgeführt. Macht weiter so! Ich bin auch ehrenamtlich als Jugendbegleiter in der Grundschule Großerlach tätig und weiß, was das an Aufwand bedeutet. Aber das Ehrenamt macht auch Spaß und bringt Zufriedenheit und Dankbarkeit.
lb. Grüße Volker Zentmaier


Peter Gehrung schrieb am 02.09.2013:
Hallo Webmaster,
danke für die Einbringung eines Favicons in der URL eurer Homepage. Dies erleichtert ungemein die Organisation der vielen anderen Favoriten im Browser. Die Website ist sehr schön gestaltet, hell und freundlich.
Peter Gehrung


webmaster schrieb am 01.09.2013:
Neues Gästebuch ab September 2013.


Volker Zentmaier schrieb am 19.06.2013
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich möchte mich mal wieder melden. Ich erinnere mich noch sehr gerne an die Zeiten vom Fernmeldebauamt als F-Lehrling 1967 – 1970 eine super Ausbildung mit later klasse Ausbildern, Erich Peters, Walter Grün, Klaus Fischer usw. dann als Entstörer beim FA 3 Stgt bei FeE 5 Kleemannstr.bei Hr. Wrobel und Rathke als Ma. bei OG mit den Stellenvorstehern Hr. Baier u. Hr Schöne AbtL Hr. Jakob, Frau Wolmershäuser lauter feine Kolleginnen und Kollegen nur um einige zu nennen dann weiter bei ROS mit Hr. Wurm und und bis zuletzt bei der TNL Eschborn (NLL Friedrich Fuß) und der Netzeniederlasung in Karlsruhe (NLL Heiner Busch) mit den Kollegen (und meinen Zivis) vom Katschutz Stgt Hr. Robert Mayer mit dabei bei der WM 2006 unter der Leitung von Jürgen Köppl. Wir hatten wirklich sehr schöne Zeiten bei der Bundespost Fernmeldedienst bis zu Deutschen Telekom AG. Die Zeit verging wie im Fluge. Ich möchte keine Zeit vermissen alles war großartig und es waren unvergessene Erlebnisse.


Anton Stöckl schrieb am 17.11.2012
Dass das Gästebuch schon so alt ist hätteich nicht gedacht doch die Aufmachung wird immer besser. Es ist schade, dass sich noch nicht mehr Kollegen eingetragen haben Den Lothar Gille habe ich noch als Lehrling kennen gelernt und als Gewerkschaftsvertreter hat er sich auch gut gemacht. Allzulange wird er wohl nicht mehr aktiv sein.Der Sicherheitscode ist sehr undeutlich
Anton Stöckl


Wilhelm Kober schrieb am 01.06.2012
Prima gemacht !
Gruß Kober


Wolfgang Essig schrieb am 31.05.2012
Bin heute auf die auf die interessante Homepage hingewiesen worden. Die Themen interessieren mich, wie kann ich mich als ehemaliger Mitarbeiter registrieren?
Viele Grüße
Wolfgang Essig


Gerhard Zimmerer schrieb am 29.01.2012
Hallo Webmaster,
die Umgestaltung der Homepage mit der neuen Struktur hat sich gelohnt!
Die Themen sind jetzt sehr viel übersichtlicher geordnet und man findet anhand des Inhaltsverzeichnisses alles, was man sucht, an der richtigen Stelle. Die gespeicherten Inhalte sind sehr umfangreich und informativ, man hat richtig Lust am Stöbern von Informationen und Mitteilungen.
Vielen Dank für die Mühe
Gerhard Zimmerer


Helga M. Walser schrieb am 06.10.2011
@Lothar Gillé
öhm … warst Du wirklich so viel jünger als ich?! *sfg*


Helga M. Walser schrieb am 06.10.2011
Hallo, hallo …
ich grüße mal alle ehemaligen Kollegen des alten FA 3 ganz herzlich!
LG und vielleicht sieht man sich mal wieder, würde mich freuen 🙂
Helga M. Walser


Lothar Gillé schrieb am 28.05.2011
Hallo zusammen, es freut mich einige aus der gemeinsamen Vergangenheit hier wieder zu treffen. Für den Ruhestand bin ich noch etwas zu jung.


Hans-Jürgen Fischer schrieb am 22.12.2010
Toll wen man hier so alles liest, sehr interessant.


Karl-Heinz Wagner schrieb am 09.09.2010
Wiederholung meiner Kontaktanfrage vom 21.11.2009
Wer hat Kontakte zu den Kollegen aus dem Lehrlingsjahrgang 1959-1962/63 FBA Stuttgart?


Schäfer Marlies schrieb am 20.03.2010
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
bin seit März 2008 im Vorruhestand.
Gruß an alle die mich kennen
Marlies


Sybille Zäbisch schrieb am 19.03.2010
Super informativ eure Homepage!!
Die Aktivitäten sind ebenfalls sehr interessant. Grosses Lob an die „Macher“!!


Frank Simon schrieb am 10.03.2010
Gehöre ab 01.04.2010 zu den Ruheständlern und bin gerade beim stöbern. Einen schönen Gruss an alle die mich kennen.


Wagner schrieb am 21.11.2009
Lehrlingsjahrgang 1959 FBA Stuttgart
Gibt es dazu Kontakte?


Wolfgang Hörmann schrieb am 19.07.2009
Liebe ehemaligen Kollegen! Habe ab heute E-Mail und würde mich über eine Nachricht von Euch freuen! Laßt mal was hören, Herr Horch, Herr Hauser, Herr Fauser, Herr Böck, und die vielen anderen vom ehemaligen FA 1 Dst FeÜ?
Viele Grüße von Wolfgang Hörmann. Horst!???


Kutscher, Anita schrieb am 04.09.2008
Hallo Ihr lieben (Vor)-Ruheständler,
hier das Gästebuch finde ich Spitze. Die Infos für die TELEKOMSENIOREN schätze ich sehr.
Euch Leser/-innen eige gute Un-Ruhezeit bei guter Gesundheit wünscht euch A. K.


Zentmaier, Volker schrieb am 27.05.2008
Hallo lb. Ruheständler,
herzlichen Glückwunsch für euere Homepage. Alle Informationen sind aktuell und super aufbereitet. Ich bin seit 30.12.2007 auch im Vorruhestand. Super Sache! Auf euere Seite bin ich über die Senioren aus Freiburg gestoßen. Alles Gute und viele Grüße an alle die mich kennen. Wer weiß vielleicht sieht man sich. Momentan bin ich noch sehr im Ehrenamt tätig, Jugendarbeit (Bambini) Fußball. Auch treibe ich sehr viel Sport ( Jede Woche AH Training, Fahradfahren (ca. 100km am Stück) Wandern (Westweg) 1/4 und 1/2 Marathon laufen. Ich habe mich bei sportlichen Aktivitäten zum Einzelgänger entwickelt. Mal sehen, vielleicht komme ich mal zu euerem Stammtisch?
Grüßle aus dem nordöstlichen Rems-Murr-Kreis aus Neufürstenhütte Volker Zentmaier


Ovid schrieb am 28.03.2008
Bin über comsite hierher gekommen, um mir das Gästebuch anzusehen, weil ich selbst so etwas „zimmern“ möchte – als Senior hat man ja sonst nichts zu tun! Euch ein schönes Seniorenleben und viel Spaß beim Surfen.
Ovid


Anton Stöckl schrieb am 05.02.2008
Hallo Leute, Das Gästebuch macht sich gut,die Aufteilung der Homepage TELEKOMSENIOREN ist übersichtlich und informativ.


Zurück zum aktuellen Gästebuch