Weihnachtsfeier 2021

Absage der Weihnachtsfeier des SBR 1

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unsere Weihnachtsfeier kann in diesem Jahr leider wieder nicht stattfinden.

Mit unserem Hygienekonzept konnten wir im Sommer bis in den Herbst viele Veranstaltungen anbieten und es waren viele schöne Treffen möglich. Wir alle hatten gehofft, dass unser Leben und damit auch unsere Arbeit bis zum Jahresende weitestgehend normal bleiben würde. In unserer Seniorenbeiratssitzung am 21. Oktober haben wir voller Hoffnung unsere Weihnachtsfeier geplant, Lokal, Kaffee und Kuchen, Tischdekoration und Piccolo bestellt und die Aufgaben im SBR verteilt. Es hätte so schön werden können, euch alle wieder zu treffen, miteinander zu reden und feiern. Gesprächsstoff hätte es viel geben.

Es ist nicht so gekommen, wie wir uns das ausgemalt und gewünscht hatten. Auf Grund der aktuellen und noch zu erwarteten Infektionslage ist es nicht die Zeit, Experimente zu wagen. Daher die schlechte Nachricht für Sie: Unsere Weihnachtsfeier werden wir in diesem Jahr ausfallen lassen müssen.

Aus dem selben Grund müssen wir die Veranstaltungen im Januar ebenfalls absagen: Der Krippenbesuch in Renningen Malmsheim am 10. Januar und die Wanderung am 12. Januar von Fellbach nach Uhlbach mit Eva-Maria Esslinger finden nicht statt.

Wir wünschen allen unseren Seniorinnen und Senioren dennoch eine gute Vorweihnachtszeit und hoffen, dass wir alle gesund durch den Winter kommen und uns im neuen Jahr bei vielen Veranstaltungen wieder sehen werden.

Also bleiben Sie gesund und optimistisch!
Herzlichst
Ihr Rolf Sanzenbacher
mit dem gesamten Team des SBR 1 Telekom Stuttgart

Newsletter (PDF-Format)